Feedback

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für das Erlebnis im Anfängerkurs. Ich kam ja „nicht so überzeugt vom Yoga“ zu euch. Irgendwie hatte ich beim ersten Versuch, Yoga kennen zu lernen,
einen Guru mit Turban und Stoppuhr erwischt und dachte nur – Yoga ist doof.
 
Heute bin auch ich mir dankbar, den Schritt noch mal gemacht und die Möglichkeit genutzt zu haben, um mich glücklicherweise – Dank euch – eines Besseren belehren zu lassen.
 
Gestern war ich das erste Mal beim Intensivkurs. Meinen Körper an die körperliche Kraftgrenze zu bringen und die Energie zu spüren, war und ist wunderbar. DANKE Petro – in Vertretung für Patric – für diese tolle erste Einsteigerstunde im Intensivkurs. Yoga macht glücklich.
 
Ich finde es großartig, wie ihr euer Wissen vermittelt, uns Einblicke in eine fremde Kultur gebt und uns einen wunderbaren spirituellen Weg zeigt.
 
DANKE DANKE DANKE, ich gebe das Empfangene zehnfach zurück. Macht weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten 1 1/2 Stunden Yoga.

Bis dahin grüßt euch herzlich Tina

Ich wollte mich nur mal kurz bei euch bedanken…
 
Mein Rücken hat sich gestern Abend und heute Morgen so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr,
insbesondere die liegende Rückendrehung mit den ineinander geschlagenen Beinen hat sich sehr gut angefühlt. Leider ist davon durch die großenteils vorm PC sitzende Arbeit gerade nicht mehr viel übrig aber nun weiß ich, wie ich dem Rücken neben anderweitigem Sport noch mehr Gutes tun kann.

Martin

Ganz ganz lieben Dank erstmal auf diesem Weg für alle Mails und insbesondere auch die tollen Erfahrungen der letzten Wochen! Eure besondere Art und Weise sowie Euer Konzept überhaupt sind einfach unglaublich „mitreisend“! Insofern eigentlich nicht verwunderlich, was solch herzliche Menschen wie ihr und das Yoga so in uns „bewegen“ und wie sehr das den persönlichen Horizont, die eigene Wahrnehmung und Einstellung um ein Vielfaches öffnet und weitet… 🙂 es weckt ein stückweit „Verborgenes“ und bringt ein wenig von dem ans Tageslicht, was in uns schlummert und im Alltag quasi ins Hintertreffen geraten ist…
 
Wollte kurzum wirklich einfach nur mal ein dickes Lob und große Anerkennung für Euch und Eure Leistung aussprechen, da ihr in meinen Augen echt was ganz Tolles tut und leistet: in einer aufregenden, schnell lebigen Zeit schafft ihr für Eure Studenten einfach eine kleine Oase der Ruhe und Geborgenheit vom Alltag – und das so gefühlt auch noch völlig selbstlos und von ganzem Herzen, dass man gar nicht anders kann, als „aufsaugen“ und weitermachen 🙂
 
Das musste mal raus 😉
 

Herzlichst Eure Daniela
Kontakt livetrue Yoga & Gesundheit Erfurt

Quicklinks

So erreichen Sie uns

livetrue – Yoga & Gesundheit
Semmelweisstraße 12
99096 Erfurt

Tel. 0361 . 43 03 70 90

E-Mail schreiben