Feedback

Lieber Patric,
Ich freue mich jedesmal über Deine Anregungen, Erfahrungen und auch Weisheiten am Anfang Deines Unterrichtes, Deine klaren Zielstellungen und konzentrierten Erläuterungen der Übungen.

Ganz besonders freue mich darüber, daß Du der Musik so viel Beachtung schenkst und sie nicht zur Geräuschkulisse degradierst. Ich genieße die Stille während der Übungsphase. So kann man sich besser auf die einzelnen Asanas konzentrieren und Deine Hinweise verstehen.

Vor allem aber möchte ich Dir dafür danken, daß Du mich als alte Frau nicht schonst, sondern mich forderst und auf diese Weise ernst nimmst.

Herzliche Grüße von Elfrida

Am Samstag war ich zum „Rückenyoga“ bei Anna. Der Yogaraum hat mich von Anfang an sehr angesprochen und wirkte sehr energetisch auf mich. Annas sehr genaue und langsame Anleitung war enorm erdend und wohltuend.

Konzentriert auf die Details konnte ich einige wichtige Körperhaltungen in mein Alltagsgepäck mitnehmen
und meine Halswirbelsäule trainieren und gleichzeitig meine Herzöffnungsübungen verfeinern.

Christine

Durch mitreisende Erzählungen einer Yogastudentin wurde ich auf Euer „Live True“ Yogastudio aufmerksam und praktiziere nun seit 2015 bei Euch Yoga mit wachsender Begeisterung und neuen körperlichen und mentalen Erfahrungen / Veränderungen. Für diese Entwicklung bin ich sehr dankbar und möchte Euch dass mit diesen Zeilen gern zum Ausdruck bringen.

Patric konnte im Yoga Basic Kurs auf wundervolle Weise für Yoga begeistern, so dass ich seit Ende 2017 immer noch mit großer Freude jede Woche zur Yogastunde komme. Die Yogastunden mit Petro, Vicky oder Anna sind für mich immer wieder mental kraftspendend aber auch körperlich anstrengend und herausfordernd. Aus der Hektik des Alltags kommend, empfinde ich im Yoga Raum eine besonders wohltuende und beruhigende Energie – ich möchte es als „Guten Geist“ bezeichnen der von den Yogalehrern gesendet wird.

Seit Ende 2016 praktiziere ich vorrangig bei Petro das Yoga 23. Montag 19:00 Uhr und mit wachsender Begeisterung auch am Samstagmorgen 8:00 Uhr. Zu Beginn waren die bewussten Atemtechniken während der Yoga Posen sehr ungewohnt und schwer umzusetzen. Inzwischen klappt es immer besser und ich empfinde eine große Dankbarkeit, dass Petro mit Geduld und feinen Gespür uns Yogapraktizierende Stück für Stück aufbaut. Er erkennt sehr genau wo körperliche Probleme oder Blockaden die Pose noch nicht möglich machen und zeigt mit leichteren Posen den Weg neu auf.

Ich fühle mich nach den Yogastunden, auch wenn sie körperlich anstrengend waren, entspannt, gelockert, innerlich zufrieden und vor allem dankbar für die 1½ Stunden Zeit die der Yogalehrer mir geschenkt hat.

Birgit

Danke, dass es euch gibt. Seitdem ich Yoga praktiziere, ist mein Leben viel entspannter. Das Meiste habe ich durch dich und deine tollen Lehrer gelernt. Ich wünsche Euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre und wissbegierige Yogastudenten.

Liebe Grüße Gabi

Bedanken möchte ich mich für die vergangenen bereichernden Yogastunden im Yogaurlaub und in Erfurt.
All das hat dazu beigetragen, dass Yoga und Beobachten in meinem Alltag integriert ist und mein Bewusstsein sich
immer wieder verändert, dass macht mich sehr glücklich. Auf diesem Weg lernte/lerne ich täglich immer wieder sehr
wertvolle Menschen kennen und schätzen.

Christine

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für das Erlebnis im Anfängerkurs. Ich kam ja „nicht so überzeugt vom Yoga“ zu euch. Irgendwie hatte ich beim ersten Versuch, Yoga kennen zu lernen,
einen Guru mit Turban und Stoppuhr erwischt und dachte nur – Yoga ist doof.
 
Heute bin auch ich mir dankbar, den Schritt noch mal gemacht und die Möglichkeit genutzt zu haben, um mich glücklicherweise – Dank euch – eines Besseren belehren zu lassen.
 
Gestern war ich das erste Mal beim Intensivkurs. Meinen Körper an die körperliche Kraftgrenze zu bringen und die Energie zu spüren, war und ist wunderbar. DANKE Petro – in Vertretung für Patric – für diese tolle erste Einsteigerstunde im Intensivkurs. Yoga macht glücklich.
 
Ich finde es großartig, wie ihr euer Wissen vermittelt, uns Einblicke in eine fremde Kultur gebt und uns einen wunderbaren spirituellen Weg zeigt.
 
DANKE DANKE DANKE, ich gebe das Empfangene zehnfach zurück. Macht weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten 1 1/2 Stunden Yoga.

Bis dahin grüßt euch herzlich Tina

Ich wollte mich nur mal kurz bei euch bedanken…
 
Mein Rücken hat sich gestern Abend und heute Morgen so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr,
insbesondere die liegende Rückendrehung mit den ineinander geschlagenen Beinen hat sich sehr gut angefühlt. Leider ist davon durch die großenteils vorm PC sitzende Arbeit gerade nicht mehr viel übrig aber nun weiß ich, wie ich dem Rücken neben anderweitigem Sport noch mehr Gutes tun kann.

Martin

Ganz ganz lieben Dank erstmal auf diesem Weg für alle Mails und insbesondere auch die tollen Erfahrungen der letzten Wochen! Eure besondere Art und Weise sowie Euer Konzept überhaupt sind einfach unglaublich „mitreisend“! Insofern eigentlich nicht verwunderlich, was solch herzliche Menschen wie ihr und das Yoga so in uns „bewegen“ und wie sehr das den persönlichen Horizont, die eigene Wahrnehmung und Einstellung um ein Vielfaches öffnet und weitet… 🙂 es weckt ein stückweit „Verborgenes“ und bringt ein wenig von dem ans Tageslicht, was in uns schlummert und im Alltag quasi ins Hintertreffen geraten ist…
 
Wollte kurzum wirklich einfach nur mal ein dickes Lob und große Anerkennung für Euch und Eure Leistung aussprechen, da ihr in meinen Augen echt was ganz Tolles tut und leistet: in einer aufregenden, schnell lebigen Zeit schafft ihr für Eure Studenten einfach eine kleine Oase der Ruhe und Geborgenheit vom Alltag – und das so gefühlt auch noch völlig selbstlos und von ganzem Herzen, dass man gar nicht anders kann, als „aufsaugen“ und weitermachen 🙂
 
Das musste mal raus 😉
 

Herzlichst Eure Daniela
Kontakt livetrue Yoga & Gesundheit Erfurt

Quicklinks

So erreichen Sie uns

livetrue – Yoga & Gesundheit
Semmelweisstraße 12
99096 Erfurt

Tel. 0361 . 43 03 70 90

E-Mail schreiben