Christina

Bewegung, Sport und Meditation – die Begegnung von Körper, Geist und Seele – faszinieren mich schon mein ganzes Leben.

Durch bewusste Bewegung fühle ich mich lebendig und frei. Ich spüre dabei die Verbundenheit mit dem „großen Ganzen“, dem Universellen, der göttlichen Kraft.

Um dieses Gefühl und die Freude daran weitergeben zu können, habe ich im Alter von 20 Jahren meine Übungsleiterlizenz im Breitensport erworben und seitdem verschiedene Kinder- und Erwachsenengruppen sportlich angeleitet.

Neben WingTsun, Chi Kung, Laufen und Capoeira hat sich mir ebenso der Weg des Yoga eröffnet. Das Hatha-Yoga nach Swami Sivananda ist seitdem Teil meines Lebens.

Auf diesem Weg haben mich verschiedene Menschen inspiriert, deren Weisheiten mich prägten und mir erlaubten meine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Christina
Hier im Livetrue habe ich den Ort gefunden, an welchem ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben, unsere Studenten in ihrem persönlichen Vorhaben unterstützen und sie dabei begleiten kann, ihre ganz persönlichen Ziele auf körperlicher und mentaler Ebene zu erreichen.

Livetrue ist für mich der Ort des Vertrauens und des verantwortungsvollen Umgangs zwischen Yogaschüler und Yogalehrer in dem ich mich öffnen und geben kann.

Kontakt livetrue Yoga & Gesundheit Erfurt

Quicklinks

So erreichen Sie uns

livetrue – Yoga & Gesundheit
Semmelweisstraße 12
99096 Erfurt

Tel. 0361 . 43 03 70 90

E-Mail schreiben