Petro

Namaste, mein Name ist Petro und ich wurde 1981 in Jalta geboren. Seit 2009 wohne ich mit meiner Familie in Deutschland.

Mit 14 Jahren verletzte ich mich an der Lendenwirbelsäule. Diese Verletzung zwang mich in den folgenden Jahren, immer wieder neue Wege zu suchen, um mich von den oft intensiven Schmerzen zu befreien. Dadurch habe ich viele Bücher über Gesundheit, verschiedene spirituelle Praktiken und Esoterik gelesen. Auf diese Weise fand ich meinen Weg zum Yoga. Das Buch eines Yoga Meisters inspirierte mich sehr und in mir entstand sofort der Wille Yoga auszuprobieren. In meinem Herzen fühlte ich – Das ist es!

Yoga tat mir nach vielen Jahren der Schmerzen unheimlich gut. Ich konnte zuschauen wie ich heilte und spüren, wie sich mein Körper und mein Bewusstsein veränderten. Nach ein paar Monaten der Selbstpraktik besuchte ich meine erste Yogaklasse. Diese wird mir immer in Erinnerung bleiben, denn es ist etwas wunderbares in einer Gruppe zu lernen und zu üben.

Seitdem sind viele Jahre vergangen, in denen ich mich, durch verschiedene Yoga Praktiken und großartige Yoga Lehrer weiterentwickeln konnte. Neben Yoga praktizierte ich Techniken wie Zhong Yuan Qigong, Holotropes Atmen und Goenka Vipassana-Meditation. Ich versuche nach dem uraltem Wissen der Vedas zu leben und praktiziere täglich Mantra-Meditation.

In all den Jahren wuchs meine Liebe zum Yoga. Yoga wurde Teil meines Lebens. Für mich ist Yoga ein wundervoller Weg, der Probleme in allen Lebensbereichen lösen kann. Es ist schön zu sehen, wie sich alles verändert, wenn man im Innersten wächst. Dies ist für mich wirkliche Freiheit. Alles hängt dabei nur von Aufrichtigkeit des Yogaschülers ab.

Petro - Livetrue Yogaschule Erfurt

Die Begegnung mit meinem Guru Sri Mahayogin Pilot Baba, war mein bedeutendstes Erlebnis. Er gab mir einen sanften Impuls, zum Verständnis der Einfachheit und Natürlichkeit der richtigen Yoga-Praxis. Diese verläuft stets eng und harmonisch mit dem menschlichen Leben, und auch mit dem Verständnis der göttlichen Natur aller Lebewesen. Diese Natur kann uns alles geben – unendliche Ruhe, sowie reine und natürliche Liebe zu allem Lebendigen. Dann wird das Leben zur Praxis und die Praxis zum Leben – und im Herzen entsteht tiefe Zufriedenheit. Eine solche Zufriedenheit hat kein Ende und wird immer mehr.

Diesen Impuls wünsche ich jedem zu übergeben, der sein Leben verändern möchte. Mit livetrue habe ich die wundervolle Gelegenheit dies tun zu können.

Kontakt livetrue Yoga & Gesundheit Erfurt

Quicklinks

So erreichen Sie uns

livetrue – Yoga & Gesundheit
Semmelweisstraße 12
99096 Erfurt

Tel. 0361 . 43 03 70 90

E-Mail schreiben