Vicneswary

Mein Name wurde mir nach der indischen Göttin Vicneswary gegeben. Sie ist die Göttin, die Hindernisse beseitigt. Ich bin in Malaysia aufgewachsen. Die Wurzeln meiner Familie machen Indien jedoch zu meiner zweiten Heimat.

Yoga faszinierte mich schon seit der Jugendzeit. Die Liebe zum Yoga veranlasste mich, 2003 einen gut bezahlten Job als Chefin in einem großen Spa & Wellness Club aufzugeben. Ich ging nach Indien, um dort Yoga zu lernen. Seitdem ist Yoga meine Passion und zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden.

In der Vivekananda Yoga Universität von Bangalore verbrachte ich ein Jahr und absolvierte eine Hatha Yogalehrer Ausbildung, sowie einen Yogatherapie Kurs. Das Studium und die Arbeit in der Yoga Therapie Klinik zeigten mir, wie therapeutisch wirksam Yoga für viele Erkrankungen eingesetzt werden kann.

Des Weiteren lernte ich in Hyderabad Artistik Yoga, welches eine anspruchsvolle und moderne Art von Hatha Yoga ist. Diese Form von Yoga unterrichtete ich in Bombay und anderen indischen Großstädten in Kursen und als Personaltrainer. Auf diese Weise brachte ich auch Bollywood Schauspieler, wie Kokona Sen und Kim Sharma, in Form für ihre Filme.

Während der letzten Jahre habe ich Yoga in Malaysia, China, Australien, Hongkong und Indien gelehrt. Unter anderem betreute ich verschiedene professionelle Golfspieler, wie z.B. Mardan Mamat.

Vicneswary - Livetrue Yogaschule Erfurt

Die Magie Indiens hat mir nicht nur viel über Yoga, das Leben und mich selbst gelehrt – ich habe in diesem Land auch die Liebe meines Lebens gefunden. Ich begegnete Patric in der Jagtherapie Klinik, wo ich für 6 Monate therapeutische Massagen und Jagtherapie studierte. Aus diesem Grund sind Deutschland und Erfurt zu meiner neuen Heimat geworden.

Mit allen unseren Studenten bei livetrue, möchte ich nun meine Leidenschaft und Liebe für Yoga und sanfte Therapien teilen. Ich freue mich auf Euch.

Kontakt livetrue Yoga & Gesundheit Erfurt

Quicklinks

So erreichen Sie uns

livetrue – Yoga & Gesundheit
Semmelweisstraße 12
99096 Erfurt

Tel. 0361 . 43 03 70 90

E-Mail schreiben